Was kostet eine Webseite, der Flyer, das Logo…?

…das ist so ungefähr, als würdest du in eine Weinhandlung gehen und fragen „Was kostet eine Flasche Rotwein“.

Ich biete keine Paketpreise an…

…weil dein Business einzigartig ist, so einzigartig wie du und deswegen kriegst du bei missfits individuelle Lösungen. Weil jeder Unternehmer für sein Business andere Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche hat, weil Webseite eben nicht gleich Webseite und Logo eben nicht gleich Logo ist.

Individualität lässt sich nunmal nicht pauschal bezahlen.

Leider sehen viele immer nur die Kosten, aber nicht den Wert einer guten Website (oder irgendeines anderen Marketinginstruments).  Ob Du, je nach Projekt,  1.000 Euro bezahlst,  5.000 Euro, 15.000 Euro oder auch weit mehr, eine erfolgsorientierte, für professionelles Onlinemarketing konzipierte Webseite zum Beispiel wird unter dem Strich garnichts kosten – sondern im Gegenteil etwas einbringen – wie jede gute Investition. Die Kosten amortisieren sich, je besser die Webseite und dein restliches Marketing umso schneller.

Das kann ich mir nicht leisten!

DAS solltest du dir leisten, um des Erfolgs willen und weil einmal richtig machen unterm Strich günstiger ist, als dreimal gefrickelt.

Und du kannst dir das leisten.
Ich biete individuelle Angebote mit individuellen Zahlungsvarianten.
Dein Traum von der Selbstständigkeit oder einem neuen Design soll und wird nicht daran scheitern, dass dein Budget noch begrenzt ist.

Gemeinsam finden wir für dich die indivduelle Zahlungslösung. Von Einmalzahlung über Teilbeträge bishin zur Ratenzahlung ist alles drin.

Lass uns einfach drüber reden.

Ich bin einverstanden, dass meine hier eingegebenen Daten zum Zwecke der Beantwortung meiner Anfrage und zur Kontaktaufnahme gespeichert und genutzt werden. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung