side-area-logo

Wasserheimat

Die Faszination von Antik, Vintage, Retro und Landhaus im Bad
Wasserheimat–Landhaus Badmöbel Wasserheimat
Empfehlen
Share
Getagged in
Projekte
Esther wandte sich 2017 an mich: Sie hatte eine Webseite für ihre Badmöbel, wundervolle Waschtische aus alten Kommoden - dabei wirkliche antike Stücke. Mit der Seite und dem Onlineshop war sie unglücklich, weil vieles nicht funktionierte wie es sollte und das Design so gar nicht nicht zu ihrer einzigartigen Arbeit passte. Auch das damalige Logo entsprach so überhaupt nicht dem Bild, das man unweigerlich vor Augen hat, wenn man die Waschtische sieht. Die Texte (bei zwei  SEO Agenturen vorher in der Mache egewesen, waren trotzt guten Contents, auschließlich auf die Suchmaschinen ausgerichtet, diverse Landingpages führten durch permanente Wiederholung im Netz zu mehrfachem duplicate Content, was Google deutlich abstrafte. Die Seite wurde einfach unter den relevanten Keywords überhaupt nicht gut gefunden. Ich habe mich sofort in ihre Arbeit verliebt und wollte das unbedingt machen... Gesagt getan: Das Logo wurde von mir neu gestaltet, die Webseite mit WordPress und WooCommerce neu aufgesetzt, ein Theme gesucht und gefunden, in das sich Esther sofort verliebt hat als ich es ihr nach einiger Recherche nach DEM passenden Theme präsentierte. Ich erledige immer für Esther den ganzen Technikkram, suche nach Bedarf neue Erweiterungen, Unterstützung. logo1-c
Ich arbeite gerne mit Dir zusammen, weil Du immer ein offenes Ohr für meine Wünsche hast. Du nimmst Dir die notwendige Zeit, um Probleme zeitnah zu lösen und bist immer gut zu erreichen. Für Sonderwünsche machst Du Dich auf die Suche und recherchierst solange, bis Du eine Lösung hast. Ich schätze Deine Verbindlichkeit und Ehrlichkeit.

Esther Judith Rech


Notice: Undefined index: disable_clientside_script in /www/htdocs/w00a8be7/miss-fits.de/missfits2017/wp-content/plugins/seo-image-alt-tags/classes/class-sit-scripts.php on line 26