side-area-logo

PfiStar

was wäre wenn ich jetzt gehe?
Home Pfistar Let s talk about
Empfehlen
Share
Projekte

...ein Thema mit dem sich niemand wirklich gerne beschäftigt. Sandra tut es, auf eine sehr herzliche und völlig entspantne Art schafft sie es, dem Thema. was ist wenn cih plötzlich sterbe, was kann ich tun, um meinen Angehörigen die Abwicklungen nach meinem Tod, ein Stück weit einfacher zu machen.

Aus einem Webauftritt mach drei

Eigentlich arbeitet Sandra ja in mehreren Bereichen. 
Zum einen gibt sie Workshops, wie man für seinen Todesfall und die künftigen Hinterbliebenen schon vorher für Ordnung sorgen kann.
Zum anderen ist sie begleitende Psychoonkologin für Krebspatienten und deren Famililenangehörigen und zum dritten macht sie sich stark im Kampf gegen Krebs.
Bisher hatte sie alle Bereiche auf einer Webseite vereint, die nicht mehr unbedingt modernen technischen Standards genügt und bei denen die Themen auch nicht so ineinanderübrgreifend sind, dass es passend war, alles auf eine Webseite zu packen.
Nach einem längeren Gespräch stand der Plan:  in 3 Schritten sollte die jetzige Webseite aufgegliedert werden in 3 Einzelseiten. Angefangen haben wir mit der PfiStar, die bereits auch online ist.
Die Praxisseite ist derzeit in noch Arbeit.




Notice: Undefined index: disable_clientside_script in /www/htdocs/w00a8be7/miss-fits.de/missfits2017/wp-content/plugins/seo-image-alt-tags/classes/class-sit-scripts.php on line 26