side-area-logo

missfits

...ich darf auch mal neu :-)
Empfehlen
Share
Getagged in
Projekte
Das Leben ist Bewegung und Veränderung auch innerhalb eines Unternehmens ändern sich Dinge und wenn man diese Veränderung annimmt und nicht zwanghaft an altem hängenbleibt, dann bewegt sich richtig was. Im Sommer 2018 war es dann soweit, ich fing an die Veränderungen umzusetzen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit wird künftig darauf liegen, dass ich überwiegend mit Frauen im Business, StartUps, jungen Unternehmerinnen und Frauen die selbstständig sind, aber etwas verändern wollen arbeiten werde. Ein Name für das "Baby" wurde schnell gefunden - missfits. Warum missfits? Ganz einfach: da steckt alles drin: ich bin eine Frau (und arbeite mit Frauen), ich mache die Dinge passend (englisch: to fit) und das Wort misfits, was durchaus passend ist, da ich sowohl a. nicht so ganz bin wie man das oft in dem Business erwartet, b. generell gerne etwas anders arbeite und c. auch sonst nicht wirklich in irgendwelche Schubladen passe. Jetzt musste noch das neue Logo entstehen. Und da ist es, in genau meinen Farben - Schwarz und Pink. Man findet mich im Internet, auf facebook und in diversen facebook Gruppen und jetzt auch ganz frisch auch bei instagram. Gerne könnt ihr mich da besuchen, ARtikel lesen, die ich künftig veröffentlichen werde, liken (natürlich immer gerne) kommentieren und bewerten. Ich freu mich auf euch. Wenn ihr jetzt neugierig seid, seht euch mein Portfolio an oder ruft mich einfach an. Phone +49 6021 4940789 oder mobile +49 1525 3656193 Gerne unterhalte ich mich mit euch über eure Wünsche, Ziele und die Möglichkeiten das alles umzusetzen.

Notice: Undefined index: disable_clientside_script in /www/htdocs/w00a8be7/miss-fits.de/missfits2017/wp-content/plugins/seo-image-alt-tags/classes/class-sit-scripts.php on line 26