Jungs, ich mag euch ja echt gerne…

Warum ich aber fast nur noch mit Frauen arbeite?

Im Laufe der letzten Jahre hat sich das so ergeben und ich habe festgestellt, dass es mir viel mehr Spaß macht. 
Frauen arbeiten mit Frauen einfach anders und das gefällt Frauen die selbstständig durch’s Leben gehen.

Bei missfits gibt es kein nüchternes Projekt, Anweisung, Umsetzung, fertig, sondern es wird hingehört, hineingefühlt, gemeinsam entwickelt…
Euer Projekt ist auch mein Baby, ich möchte es gemeinsam mit euch wachsen sehen und verfolgen, wie es erfolgreich durchs Leben geht.

Das macht mir Spaß, weil ich nämlich MIT meinen Kundinnen an ihrem authentischen Marketing, an ihrer Positionierung und ihrem Erfolg arbeite und nicht nur FÜR SIE.

Frauen wünschen sich in ihrem Business oft Beratung, weil sie unsicher sind. Sie freuen sich, wenn man Ideen, Gedanken und Pläne mit ihnen teilt, reflektiert und dann zeigt wo der Weg langgehen kann. Ich suche meist den geraden, direkten. Ziel anvisiere, Route festlegen und losgehen.

Confident female designer working in red creative office space

Authentisches Marketing für Frauen, kann auch authentisches Marketing für Männer ein. Es ist deine Entscheidung.

Natürlich dürfen die Herren der Schöpfung auch mit mir arbeiten, wenn ihr euch darauf einstellen könnt, dass hier ein wenig abseits der Norm gearbeitet wird.
Wenn du dich darauf einlassen kannst…bitte…gerne. Rede einfach mit mir, dann werden wir sehen…

Wenn du bis hierher gekommen bist, hast du jetzt auch als Junge vielleicht doch Lust mit mir zu arbeiten, dich auf das „etwas andere“ einzulassen, dann melde dich einfach. Bei einem unverbindlichen Gespräch finden wir heraus, ob wir zusammenpassen!

Ich bin einverstanden, dass meine hier eingegebenen Daten zum Zwecke der Beantwortung meiner Anfrage und zur Kontaktaufnahme gespeichert und genutzt werden. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung